Archiv

Hallo erstmal

Ja Hallo erstmal...

also mein Blog ist noch im Aufbau wie Ihr sicher unschwer erkennen könnt, aber sobald ich etwas Zeit dafür finde wird sich das ändern. Ihr könnt ja trotzdem mal in mein GB schreiben. Würde mich auch über den ein oder anderen Vorschlag für die Page freuen...

Naja bis dann, lieb euch alle megast! KNUTSCHA Mone

3.9.06 15:18, kommentieren

Renauvierung

Ok also die nächste Zeit werde ich wohl erstmal nicht oder nur selten online sein. Wegen Arbeit und so und weil ab Dienstag mein Zimmer renauviert wird, ja ich weis, viele wundern sich warum es schon wieder renauviert wird aber diesesmal wird es komplett von Decke über Wände und Boden bis hin zu neuen Möbeln gemacht. Ja meine Eltern sind zur Zeit spendabel und das is richtig cool. Bekomme ein richtig geiles Zimmer und freue mich auch schon voll darauf. Naja jetzt wisst ihr auf jeden Fall bescheid und braucht euch nicht zu wundern wenn ich ausnahmsweise mal ein paar Tage gar nicht online bin. Naja lieb euch alle *KNUTSCHA'  

 

3.9.06 20:11, kommentieren

Es ist fertig!!!

Huhu....

ja es ist endlich geschafft. Mein Zimmer ist tatsächlich fertig geworden und es sieht einfach nur HAMMMA aus. Voll geil!!! Demnächst mache ich vllt einen Sit in bei mir wenn mein Sofa dann in drei Wochen etwa da ist. FREU! Jaja, aber es waren schon zwei funny Wochen muss ich ja mal echt sagen.... Von den schiefen Wänden in unserem Haus bis zum Bett was in der Mitte durchgebrochen ist.... Es war einfach nur lustig.... Vor allem das Geilste ist mein begehbarer Eckschrank, sowas hat keiner  *hehe* Joa, und sonst soweit,.... is eigentlich alles klar. Arbeit ist wie immer stressig ne und in der Schule lernen wir grade das 10-Finger Tastschreiben (bei mir immer noch 6-Finger Suchsystem ) Aber es is nur funny. Im Moment finde ich das hier alles ganz cool. Bis auf eine Sache und auf die möchte ich Euch gerne noch hinweisen:

Vielleicht kennen einige von euch Christian (Ötzmek) Noldin aber ich denke das sind wohl eher die Wenigsten. Christian ist lange Jahre beim Stederdorfer Spielmannszug aktiv gewesen und liegt zur Zeit durch einen tragischen Arbeitsunfall in einer Klinik in der Nähe von Schwerin im Koma . Deshalb organisiert der Spielmannszug des MTV Stederdorf ein Benefitzkonzert für die Familie Noldin. Dieses Konzert findet am 3. Oktober ab 15.00 Uhr (14.15 Einlass) im Gasthaus zur Sonne in Stederdorf statt. Der Eintritt ist frei und deshalb möchte ich Euch bitten zu kommen und sich das Programm anzuschauen. Das einzige was etwas kostet sind Essen und Trinken. Es wird ein Kuchenbuffé geben und es wird gegrillt. Wir haben auch einige Zusagen von Peiner Spielmannszügen, Vereinen und Tanzugruppen bekommen so das es ein buntes Rahmenprogramm zu sehen gibt. Mir persönlich liegt diese Sache sehr am Herzen und ich hoffe, das ich ein Paar von Euch überzeugen konnte, sich dieses Programm anzuschauen. Alle Erlöse diesen Tages gehen an die Familie Noldin und tragen zur Unterstützung des Heilungsprozesses von Christian bei, denn es kann durchaus sein, das er NIE wieder aus dem Koma erwacht.

Gut das wars dann auch erstmal wieder und ich danke Euch allen dafür schon mal im voraus! Mone

13.9.06 18:51, kommentieren

Wollt mich ma wieder melden

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Nur leider kennt diese Adresse kaum einer und deshalb schreibt mir auch keiner ins mein GB naja ich werd wohl mal ein bisschen werbung machen müssen :P

Und sonst hoffe ich das bei Euch alles klar ist? Bei mir schon. Im Moment sind Taddy, Nils und Patrick hier. Hab mit denen schon meinen freien Nachmittag heute verbracht und war eigentlich ganz cool. Joa und grade chillen wir nur auf meinem gemütlichen neuen Sofa und gucken TV und hören nebenbei Axons Musik XD. Gut gut ich will ma schaun das ich mich wieder ein bisschen um die kümmere. Die wollen ja schließlich auch nich umkommen hier ne.

Morgen wieder arbeiten, so ein scheiß, aber naja mal sehn ob ich mich bald mal wieder melde und dann erzähl ich euch mal n bissel was neues hier in Stederdorf und was bei mir so abgeht

Bis denne lieb euch *KNUTSCHA*

1 Kommentar 26.9.06 20:37, kommentieren