Wollt mich ma wieder melden

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Nur leider kennt diese Adresse kaum einer und deshalb schreibt mir auch keiner ins mein GB naja ich werd wohl mal ein bisschen werbung machen müssen :P

Und sonst hoffe ich das bei Euch alles klar ist? Bei mir schon. Im Moment sind Taddy, Nils und Patrick hier. Hab mit denen schon meinen freien Nachmittag heute verbracht und war eigentlich ganz cool. Joa und grade chillen wir nur auf meinem gemütlichen neuen Sofa und gucken TV und hören nebenbei Axons Musik XD. Gut gut ich will ma schaun das ich mich wieder ein bisschen um die kümmere. Die wollen ja schließlich auch nich umkommen hier ne.

Morgen wieder arbeiten, so ein scheiß, aber naja mal sehn ob ich mich bald mal wieder melde und dann erzähl ich euch mal n bissel was neues hier in Stederdorf und was bei mir so abgeht

Bis denne lieb euch *KNUTSCHA*

26.9.06 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen