Noa alles klar bei euch? Danke für die ganzen GB Einträge auch wenn es noch nich all zu viele waren, aber ich hoffe das ändert sich bald. Jaja, morgen wieder Arbeiten, Dienstag frei (BENEFIZKONZERT, alle kommen !!!!) und Mittwoch Schule und dann frei. Besser kann die Woche doch gar nicht sein =P doch könnte sie.... Denn mein Herbsturlaub ist bewilligt, eine ganze Woche, 9 Tage, einfach geil... Und dann noch ein Wochenende an die Ostsee... hätte nicht gedacht das man sich so auf eine Woche Urlaub freuen kann^^. Naja und sonst so hmm... bei mir is an diesem WE viel passiert. Am Freitag auf Nadines Geburtstag die Kante gegeben und um halb 12 zu Hause gewesen, meinem Alkpegel tat das ganz gut, Samstag war Königsball, wo ich erfahren hab das Jan ne neue hat.... Ich komm mir da voll verarscht von ihm vor. Am Anfang labert er von wegen er is nich so der Frauen verarscht und ihm ist es ernst mit mir... macht aber nach 2 Monaten Schluss weil er noch nicht über seine Ex hinweg ist, ja und jetzt einen Monat später hat er wieder ne Neue und zwar ne 14 (oder auch 15) Jährige... OMG sag ich da nur, naja aber wir sind uns ja alle sicher das das auch nicht lange hält^^ Ich könnt da ja son bisschen was erzählen wo ich nich glaub das seine Freundin darauf steht aber das lass ich mal lieber bevor es noch Ärger gibt wenn das hier irgendwer liest. Ja und am Sonntag hab ich mich mit meiner neugierigen MAM gestritten.... Sie spricht nicht mehr mit mir aber wenn sie meint sie muss das haben und meine Tür knallen nur weil ich ihr sage das sie das nichts angeht was ich in meinen Kalender oder meinen Freunden im ICQ schreibe dann is das nich mein Problem. Ich bin ja mal gespannt ob sie ankommt (was ja mal was neues wär) oder ob ich mal wieder die jenige bin die angedackelt kommt^^. Ok ich werd ma sehn was sich so ergibt, melde mich bald wieder, bis dann lieb euch alle MONE

1.10.06 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen