Hallo

erstmal Danke für den Kommentar. Nur leider hab ich heute einen kleinen aber feinen Nervenzusammenbruch bekommen. Und hab mir dadurch zwar mal von der Seele reden können hab mir aber auch nen Gespräch beim Chef eingehandelt, der wissen will, was bei uns eigentlich los ist. Einerseits ganz gut das das dann auch mal ein Chef erfährt aber andererseits habe ich Angst, das die anderen dann wieder Ärger bekommen und es wie immer an mir auslassen. Naja ich muss mal schauen was morgen so auf mich zu kommt und lass mich überaschen. Ich hoffe nur das das alles ein glückliches Ende mit sich bringt. Wünscht mir also alle mal ein Fünkchen Glück...

Bis dann eure Mone

11.10.06 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen