Danke an.na

Ja mittlerweile hat sich dann doch alles geklärt, zwar durch ein paar missliche Umstände, nämlich einem Nervenzusammenbruch und einem Gespräch beim Chef. Aber danach hat sich das alles geändert und es macht sogar richtig Spaß zu arbeiten. Mit dieser einen gewissen Person komme ich so gut aus das es schon merkwürdig ist. Ich denke mal sie hatte Angst das ich etwas verrate oder sie vorm Chef schlecht machen kann wenn ich will. Was ich auch immer noch kann weil die Chefs zu mir mittlerweile auch nen ganz guten Draht haben und umgekehrt. Joa aber andererseits freue ich mich auch schon wieder auf die nächste Woche wenn die Ferien zu Ende sind und die Schule wieder los geht. Dann habe ich wenigstens mal wieder nen freien Nachmittag. Aber dein Tipp hat mir echt geholfen und ich weis jetzt auch das ein Gespräch mit dem Chef nicht alles schlimmer sondern eher besser macht. Nur schade das es bei mir da erst zu einem Nervenzusammenbruch kommen musste. Aber das ist hier von mir auch mal ein Tipp an alle anderen die so denken wie ich es bis vor kurzem noch gemacht habe. Redet mit euren Chefs und wenn ihr nicht wisst wie oder euch nicht traut dann geht ruhig zu einem Ausbildungsberater. Die helfen euch ganz sicher dabei. Ich bin froh das meine Chefs endlich wissen was bei uns so abgeht, denn vorher hatten diese alle keine Ahnung. Ihr  könnt diesen Artikel mal wieder gerne kommentieren. Bis dann, eure Mone

26.10.06 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen